Gutenbrunn

Gutenbrunn

Announcement Date: 11. Mai 2017

Gutenbrunn, NÖ-Kinderbetreuung – Donnerstag, 11. Mai, 10 Uhr

Thema: „Entwicklungsschritte im Kindesalter“

Von Geburt an entwickelt sich ein Kind – sehen, hören, krabbeln, gehen, emotional, sozial, sprechen, uvm. Es möchte die Welt entdecken und verstehen. Jedes Kind tut dies auf seine ganz persönliche Art und Weise.

Welche Entwicklungsschritte passieren schon im Mutterleib? Was hat krabbeln mit der geistigen Entwicklung zu tun? Und wie kann ich die Entwicklung meines Kindes fördern?
Diese und viele andere Fragen werden im ABS-Café besprochen. Birgit Weixelbaum, Kindergartenpädagogin und Lehrerin am Kolleg für Kindergartenpädagogik in Zwettl, steht Ihnen als Expertin an diesem Vormittag zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Für Getränke und eine kleine Verpflegung (Kuchen, Knabbereien) ist gesorgt.

Kinder sind herzlich willkommen! Für sie stehen ausreichend Spielmaterialien und Platz zum Austoben zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!